Folge mir

Personal Branding FOTOS

Ich seh dich!

Einfach DU!

Abseits von der klassischen Studiofotografie arbeiten wir zusammen an deinem ganz persönlichen Höhenflug.

Zeig dich, wie du wirklich bist.  Ich, als deine ganz persönliche Fotografin freue mich sehr darauf, mit dir zu arbeiten.

Bereit für die große Bühne und deine Personal-Branding-Fotos?

Vertrau mir!

Du bist dir nicht ganz sicher wie das gehen soll? Bist gehemmt? 

Ja, kann ich verstehen. Es ist gar nicht so einfach, sich im wahrsten Sinne des Wortes auf "Knopfdruck" zu entspannen, ganz du selber zu sein. Glaube mir, in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ist das schneller möglich als du denkst. Während wir dir ein zauberhaftes, typgerechtes Foto-Make-up erstellen, unterhalten wir uns schon mal ganz locker, lernen uns kennen und nähern uns an. 

Zeig dich wie du wirklich bist und du umgib dich mit den Menschen, die dir gut tun.

Wie läuft das ab?

Wir besprechen die Richtung, in die wir mit deinen Fotos gehen wollen, was dein Anliegen und deine Bedürfnisse sind. Was dein "Warum" hinter dem Shooting ist, und was du mit den Fotos machen möchtest.

Ob für deine Website, oder für Social Media. In der heutigen Zeit ohne Fotos mit einem Business auf den Weg zu machen, ist unvorstellbar.

Egal warum du dann bei mir bist. Es lohnt sich für dich und dein Selbstbewusstsein auf jeden Fall. Und die Erinnerung an solch einen Tag darfst du auch nicht vergessen. Ein Fotoshooting gönnt Frau sich ja nicht täglich, oder?

Und ich garantiere dir, es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Deine Personal Branding Fotos werden dich, dein Leben und dein Business verändern.

Und das Outfit?

Wir schauen uns deine mitgebrachten Outfits an und stellen zusammen, kombinieren und lassen es laufen ... Du wirst sehen, alles kommt in den Flow und wir haben mega viel Spaß. Unkompliziert, locker, flockig fotografieren wir uns durch meine Wohnung oder den Ort, den du dir als Location ausgesucht hast. Denn das Wichtigste ist, du sollst dich wohl fühlen und die Fotos bekommen, die du haben möchtest. Es geht um dich und deine Ausstrahlung, dein Wesen, deine Emotionen, deine Vorstellung von dir selber und von deinen Fotos. 

Mach dir übrigens keine Gedanken darüber, wie viel du an Outfits, Klamotten und Schuhen mitbringst. Ich bin es gewohnt, dass die "Weibsbilder" immer für ein paar Stunden bei mir "einziehen".

Das ist völlig ok und normal, wenn du mit Koffer, Reisetasche und großem Gepäck zu mir kommst.

Schöpfe aus dem Vollen.
DICH ZU ZEIGEN WIRD DIR MEGA VIEL SPASS BEREITEN. MIT DEN 100% RICHTIGEN PERSONAL-BRANDING FOTOS VON DIR.

Setze auch du zu deinem ganz persönlichen Höhenflug an!

Du wirst sehen: Dein Leben wird bunter, fröhlicher, lustiger, spannender, wenn du deine Komfortzone verlässt, und dich auf etwas Neues einlässt.

ES Lohnt Sich!

Ich freu mich auf jeden Fall auf dich!

Deine Fotografin für die Fotos von Frau zu Frau

Weiter stöbern

in der Galerie

Und weil ich noch so viel mehr wunderbare Frauen fotografieren durfte,

Und weil ich noch so viel mehr wunderbare Frauen fotografieren durfte,

kannst du hier gerne noch etwas weiter stöbern und eine Auswahl an außergewöhnlichen und mutigen Frauen entdecken, die alle über sich hinaus gewachsen sind, ihre Komfortzone verlassen haben und sich selber die Chance geschenkt haben, sich ein Stück weit näher kennen zu lernen.

kannst du hier gerne noch etwas weiter stöbern und eine Auswahl an außergewöhnlichen und mutigen Frauen entdecken, die alle über sich hinaus gewachsen sind, ihre Komfortzone verlassen haben und sich selber die Chance geschenkt haben, sich ein Stück weit näher kennen zu lernen.