Mach dich
auf den Weg!

Setze auch du zu deinem persönlichen Höhenflug an!

Warte nicht länger.
Deine Mitbewerber tun es auch nicht.
Sei ihnen einen Schritt voraus.

Leg los mit deinen ganz persönlichen Businessfotos.

Du wirst sehen...

ES Lohnt Sich!

Lass uns gleich persönlich kennenlernen!

Sehr gerne können wir uns auch gleich in einem persönlichen ca. 30-minütigen Zoom-Call unverbindlich kennenlernen.

So, meine Liebe

Jetzt bist du auf meiner Kontaktseite gelandet. Es freut mich sehr, dass du es bis hierhin geschafft hast und mich als deine Fotografin auswählst.

Ich bin deine perfekte Fotografin für deine Markenfotos, Porträts und auch Businessfotos. Du hast die Porträtfotografin gefunden, die am besten zu dir passt. Glückwunsch!

Ich bin die etwas andere Fotografin in Erding und der Nähe von München. Das hast du ja sicherlich schon festgestellt.

Kontakt

Esther Bauer
Friedrichstraße 19
85435 Erding

esther@meine-weibsbilder.de

+ 49 (0) 172 - 20 39 211
+ 49 (0) 81 22 - 99 62 145

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Weg zu mir

Damit du nicht lange nach dem Weg fragen brauchst, erkläre ich dir kurz, wie und wo du mich findest.

Ich bin gegenüber der AOK. Du kannst gerne in den großen Parkplatz fahren, der direkt an der Straße ist. Die Bushaltestelle kann dir als zusätzliche Orientierung dienen. Wenn du dann geparkt hast, schaue dich um. Wenn das orange-gelbe Haus zu deiner linken Seite steht, gehe einfach an der Hauswand entlang. Dann kommst du automatisch zu einem kleinen Durchgang auf der linken Seite. Da darfst du durch gehen. Danach wieder links halten. Dann kommt eine Haustür. Die Nummer 19.

Da kannst du bei "Bauer, Weibsbilder ", klingeln und in den zweiten Stock zu mir hoch kommen. 

Wenn ich weiß, dass du kommst, werfe ich normalerweise auch immer einen Blick von meinem Balkon auf den Parkplatz. So dass ich dich auch schon sehen und dir noch den Weg weisen kann.

Falls du mich dennoch nicht gleich finden solltest, kannst du mich natürlich auch gern anrufen und dich nochmal nach dem Weg erkundigen.

Du darfst mir gerne eine persönliche Mail schicken, mich auf meinem Handy oder auf dem Festnetz anrufen. 

Mach es so, wie es dir am liebsten ist.
Möglichkeiten gibt es ja genug.